Hallo!
OK, ich werds mal mit Photoshop probieren, wobei ich das noch nie geschafft hab mit dem automatisieren da. Das zweite Problem mit Photoshop dürfte sein, daß ich Bilder im hoch- und querformat habe und somit der Schriftzug nicht so leicht auf alle zu übertragen ist.
Einen besonderen Dank an BlueMonk, daß er auf die unglaublich weisen Worte von Niggha[DK] bereits entsprechend reagiert hat. Es mag ja sein, daß ich ne Spackbirne bin, aber vollkommen blöd bin ich auch net.
Ich hasse diese Klugscheisser, die jedesmal fragen "warum machst du nicht...?" oder "Wozu brauchst du das?". Meine Frage war doch eindeutig. Aber für Niggha nochmal: Wenn man Bilder im Internet veröffentlicht, dann kann die jeder auf seiner Seite einbinden und das sogar direkt von meinem Server. Wenn nun an jedem Bild unten steht "www.xyz.de" dann weiß jeder woher das Bild kommt. Klar kann man es mit Photoshop wegmachen, aber soviel Umstand macht sich niemand. Ich dachte bis ich das erklärt habe (was ja mit meinem eigentlichen Problem nix zu tun hat), schreibe ich lieber, daß ich "Sommerurlaub2003" dastehen haben will. Meinst du ich fände ein Hardwareforum im Internet, wenn ich zu blöd wäre, auf die Idee zu kommen, einen Ordner anzulegen?
Tschuldige, Niggha, aber dein Auffassungsvermögen ist so gering, daß du besser in ein Hirntrainingscamp gehen solltest, als hier im Forum auf Beiträge zu antworten.
Sorry, an alle, die das hier nichts angeht, weiß das ist offtopic. Habe versucht mich freundlich auszudrücken. Finde diese "warum machst du nicht...?" fragen mindestens genauso provokant.
mit freundlichem Gruß an dieses Forum, das mir trotz allem ja gute Dienste leistet.
Spackbirne