1

Mittwoch, 1. September 2004, 23:51

wie bau ich nen skin ein

hallo erstmal ich wollte mla fragen wie ich einen skin einsetze in trillian hab mir einen runtergeladen dann entpackt direkt über c: dann programme,trillian,skins aber dann zeigt er mir das in trillan nihct an was kann ich tun bin echt am verzweifeln und über jede antwort dankbar

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. September 2004, 12:22

Die Frage ist, ob dein Skin auch tatsächlich von der Pro unterstützt wird. Es soll wohl wenige geben, die bei der Freeware aber nicht bei der Pro funktionieren.
Und mit was entpackst du die Skins?? Wenn du Winzip nutzt, solltest du auf Winrar umsteigen, da Winzip die Archive meist nur teilweise und fehlerhaft entpackt, so das dir teilweise komplette Unterordner und dateien fehlen.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moepschen« (2. September 2004, 12:25)

3

Samstag, 11. September 2004, 13:08

ich benutze power archiver 2004 damit hat das immer gut geklappt nach dem ich formatiert hatte klappt das nicht merh kanmir da noch jemand evtl. helfen