1

Dienstag, 14. September 2004, 21:26

Kann kontaktliste nicht mehr sehen

hi

also wenn ich trilian öffne geht alles ganz normal, aber wenn ich die Kontaktliste sehen will passiert nichts.
normal doch einfach Doppelklick auf das Triliansymbol in der Taskleiste(oder?), das geig bis heute auch immer :(

also kann ich keinen mehr ne Nachricht schicken. nur wenn sie mich anschreiben und das Schreibfenster auf geht.
weis einer woran das liegen kann?

hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr wist ungefähr was ich meine

mfg
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snipe« (15. September 2004, 19:04)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2004, 12:18

Jo, hab dich verstanden...sichere mal deinen Users-ordner und installiere Trillian mal neu. Ich hoffe das das hilft. denn dazu eine Fehlersuche einzuleiten, die sicher eh nix bringt, wäre blödsinn.
Ach ja, ne Fehlermeldung kommt sicher nicht?? Denn Trillian startet z.B. auch nicht, wenn der Skin fehlt bzw. fehlerhaft ist, gibt dann aber eine entsprechende Fehlermeldung aus. Also installiere mal neu und sag uns deine erkenntnisse ;)
Bedenke bitte, das es inzwischen den Patch I gibt und du diese Version installierst. Weiß ja nicht, welchen Patch du zur Zeit nutzt.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

3

Mittwoch, 15. September 2004, 17:55

habe Trilian runtergeworfen.
muste danach noch unter
C:Programme\Trilian\
noch was selber löschen , dan ging es wieder

alerdings sind jetzt meine ganzen kontakte weg :(
habe sie zwar kopiert habe niergens eingefügt und rechner hat sich nach der instalation neu gestartet :rolleyes:

naja muss ich wohl alle wieder eifügen(waren über 40)
weis die nummern aber nicht aus den kopf

naja selbst schuld :kopfstoss:

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. September 2004, 17:40

Zitat

Original von Alex89
alerdings sind jetzt meine ganzen kontakte weg :(
habe sie zwar kopiert habe niergens eingefügt und rechner hat sich nach der instalation neu gestartet :rolleyes:
....naja selbst schuld :kopfstoss:

du sagst es, selbst schuld :rolleyes: deswegen sichern, nicht kopieren ;)
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!