Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

xx_angel77_xx

unregistriert

1

Donnerstag, 16. September 2004, 20:41

Email Plugin??

Ich hab mir mal das Email Plugin zu Gemüte geführt, bin aber offenbar zu doof, das richtig einzustellen. Ich hab ne Mail Addy bei Web.de und möchte die gerne da rein haben.

Kann mir wer helfen?

2

Donnerstag, 16. September 2004, 20:59

was denn für ein plugin ?:)

xx_angel77_xx

unregistriert

3

Donnerstag, 16. September 2004, 21:09

Das hier:

My Email

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. September 2004, 09:38

Zitat

Original von Egin
was denn für ein plugin ?:)

Zitat

Original von xx_angel77_xx
Ich hab mir mal das Email Plugin zu Gemüte geführt

Also egin bitte besser lesen, denn solche Beiträge wie dieser von dir ist ja nicht der einzigste :kopfstoss:

@xx_angel77_xx wo genau besteht dein Problem.
Also gehen wir mal rasch alles durch.

Accountalias: dein web.de-name oder dein web.de-name@web.de (musste mal testen da es ja bei web.de mal so und mal so gehandhabt wird)

Username: dein username OHNE @web.de
Password: ich glaube das erklärt sich :)
Server Name: pop3.web.de
Type: Pop3
Port: bin ich mir net sicher.
E-Mail-Programm stellst du deine E-Mailprogi ein....also mit kompletten Pfad
Bei "Check for email every" nicht unter 16 min. einstellen, da web.de sone speere hat, das du nur alle 16 min. oder mehr zugreifen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, wenns noch nicht klappt, poste mal deine genauen Probleme
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moepschen« (17. September 2004, 09:39)

xx_angel77_xx

unregistriert

5

Mittwoch, 29. September 2004, 19:29

Danke für deine Hilfe. Ich hab kein Outlook installiert. Brauch ich unbedingt ein Mail Prog aufem Rechner oder geht das auch so?

Der zeigt mir immer 103 Mails an und so wie bei MSN bei standard Trilli kann ich das Postfach net überprüfen...

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.