DekenFrost

unregistriert

1

Sonntag, 26. September 2004, 10:20

Phone nummer ändern

Hab Trillian 2.012 ..

Ich habe mal eine sms nummer bei einem icq kontkt hinzugefügt .. nun möchte ich die nummer ändern das geht aber nicht .. und wenn ich einfach ne neuen nummer eingeben will .. also noch dazu packen sagt er mir die gäbe es schon. Es soll ja nur noch ne 0 vorne drann .. hab das nähmlich so eingegeben

[+49) 171 54...... ... muss ich da jetzt (+49) 0171 54... ?

die sms die ich verschicken wollte kam jedenfalls nicht an darum versuch ichs zu ändern. Die nummer einfach löschen ging auc nicht sie bleibt ganz stur im profil :kopfstoss:
hat einer ne lösung ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DekenFrost« (26. September 2004, 10:27)

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. September 2004, 10:30

RE: Phone nummer ändern

Hi,

wenn es mit trillian nicht klappt, kannst du deine daten auch Online ändern , Klick Mich .

Deine Telefonnummer must du in form +49 171 .... eintragen.
Ob deine SMS allerings ankommt, ist ein Glückspiel.

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. September 2004, 14:56

er hat nich seine eigene nummer eingegeben so wie ich das jetz verstanden habe, sondern ne nummer bei nem kontakt von ihm.

Probiers mal so:

Entferne den Kontakt aus deiner Liste, füge ihn neu hinzu, und geb dann die neue nummer ein, das müsste funzen.

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. September 2004, 15:13

Najo, aber wenn er sichergehn will das seine SMS auch ankommen, dann sollte er ein Handy oder ein Professionellen SMS Service nutzen. Über ICQ gesendete SMS kommen zur Zeit nicht beim Empfänger an.

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

DekenFrost

unregistriert

5

Sonntag, 26. September 2004, 22:57

Das mit dem entfernen und wieder adden hab ich schon versucht .. aber so wie ich das verstanden hab hab ich die nummer schon richtig eingegeben .. es geht ja auch nicht darum unbedingt wichtige sms zu versenden .. davür nutz ich west.de ;) ..aber ausprobiern wollt ichs halt mal. Ich teste alles gern seblt ich vertraue halt ungern gerüchten oder so *g* naja aber wenn das so ne glückssache ist ob bei icq die sms ankommen .. hat sich das eh erledigt :Engel2: