T.m.o.d.

Eroberer

• »T.m.o.d.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. März 2003

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. November 2004, 13:03

Container nach Gruppen bei Messages

Ich habe nun Trillian 3 Installiert und das Problem, das er für jede Gruppe einen Container erstellt und darin die Messages macht, also das z.B. für alle die mir in der Gruppe ICQ schreiben der Container ICQ ist und ich dort die verschiedenen dann auswählen kann. Das möchte ich aber nicht so, ich möchte für jeden Kontakt ein eigenes Fenster, wie kann ich dies in Trillian 3 einstellen das es immer so ist wie ich es möchte ?

T.m.o.d.

Eroberer

• »T.m.o.d.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. März 2003

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. November 2004, 16:47

Ich habs mittlerweile selbst herausgefunden, falls es jemanden Intressiert: In den Einstellungen bei "Message Windows" bei "When a new message window is created..." das Häkchen vor "Attach to a container under the name of the contact's group" wegmachen.

Memphis

unregistriert

3

Sonntag, 7. November 2004, 20:24

crashed dein trillian auch immer ab wenn dus beendest. bei mir kommt immer so n crash und dann irgendeine datei. hast du das auch? naja das ganze is ja noch alles voll beta, aber trotzdem ein gelungener anfang wie ich finde!

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Montag, 8. November 2004, 18:19

Also bei mir sind keine Probleme. Um welche Datei soll es sich denn handeln??
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

_HOOGER_

unregistriert

5

Montag, 8. November 2004, 19:23

Ich habe nun Trillian 3 Installiert ?( ?( ?( Die Beta oder ?( Seit wann gibts 3.0 hab ich was verpasst oder gibts das YPS Heft wieder hehe :tongue: :tongue: