bilbo_b

unregistriert

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:15

Emoticons sind fertig

Tach auch... Da ich irgendwie Bock dazu hatte mal wieder ein wenig mit Trillian zu spielen, habe ich mich mal rangesetzt und den alten Ultimate Emoticon Pack überarbeitet. Der neue Pack beinhaltet die Original Emoticons der verschiedenen Messenger (MSN, ICQ, Yahoo, AIM) sowie die Hidden Emoticons (die versteckten also). Es gibt ein halbes dutzend mehr Emoticons als im Original Ultimate Pack, außerdem wurden die Farbpalletten angepaßt.

Den Download gibts natürlich wie immer kostenlos unter http://www.pfohlnet.de/download.php.

Installiert wird folgendermaßen: Das Zip was ihr dort herunterladet in euer Stixe-Plugins Verzeichnis entpacken (C:\Programme\Stixe\Plugins bei den meisten). Nun in den Trillian Einstellungen auf Skins gehen, dort auf Erweitert und einfach als Emticons das Teil auswählen, wo pfohlnet drann steht.

Trillian muss dann neu gestartet werden und schon habt ihr die neuen Emoticons installiert.

Fragen, Beschwerden und alles andere bitte bei mir im Forum auf http://www.pfohlnet.de, da ich nicht sicherstellen kann, das ich hier jeden Tag mitlese.

Edit by bear: Punkt und Komma nich in die URL schreiben ;) Links sollten nu funzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bear« (10. Januar 2005, 19:25)

2

Montag, 10. Januar 2005, 18:29

sehr geil. (-_-) der Download funktioniert nichtmal. *ankopflang*

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:49

Nun sollte er aber funktionieren, dank bear. wenn nicht, schreib mir ne Mail mit deiner e-mailaddy und dann schicke ich es dir...

Das Problem war nur, das der User unter der Download-Url noch ein . und hinter der normalen URL ein Komma mit in den Link eingefügt hatte. Mir war es auch schon aufgefallen, war aber ehrlich zufaul dies zu ändern ;)
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Cyberfreak

Foren Profi

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:30

ich kann das pack nicht anwählen
MFG
Cyberfreak

Gewidmet dem besten Smiley der Welt: :motzer:

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. Januar 2005, 11:40

Also du klickst den oberen Link an, dann gehst du auf der seite bis zu dem Emotions-pack und klickst dort auf das "zip"-zeichen und dann sollte der Download beginnen
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!