Anna123

unregistriert

1

Dienstag, 18. Januar 2005, 10:20

AIM Bugs?

Hallo,

seit ich Trillian Basic 3.0 installiert habe, funktionieren zwei Dinge im AIM nicht mehr.

1. wird manchmal die Onlinezeit des Chattenden immer mit einer Minute angezeigt, und zwar bei allen AIM-Usern, die gerade online sind.
Das ist mir früher zwar nie aufgefallen - vielleicht liegt es ja auch gar nicht an Trillian?

2. wird das Ideln nicht mehr angezeigt. Ich hab's mit dem normalen AIM getestet, da wird es angezeigt, aber in Trillian 3.0 zur gleichen Zeit nicht.

Hat jemand die selben Probleme und vielleicht eine Ahnung, ob man beim zweiten Problem noch irgendwo was einstellen kann?

Kann man sich eigentlich mit den Problemen auch an die Macher von Trillian wenden, damit die Bugs in den nächsten Versionen behoben werden können?

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:57

Also zum 1. Punkt, ist mir pers. noch nie aufgefallen, da ich noch nie drauf geachtet habe.

Zum Punkt 2. wäre zusagen, das die Statusanzeige auch abhängig vom Skin sein kann. Das bedeutet, das dieser Skin halt nicht den Status kennt und somit einen anderen, sicher den normalen Status anzeigt. Probiere mal noch 2, 3 andere Skins, ob da auch dieses Problem auftritt.

Und man kann und soll sich sicher an Cerulean Studios wenden, bei Bugs, aber wir, das Board selbst übermitteln keine Bugs. Das müsste dann jeder Member/User selbst tun.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!