Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:01

Abstürze und 3.0

Hallo,
ich hab das Problem mit der 0.74 das sich seit kurzer Zeit der Router
komplett aufhängt wenn ich Trillian starte und erst nach einem Neustart wieder eine Datenverbindung zu stande kommt, zumindest zum Internett.
Sobald ich Trillian wieder starte, das gleich Problem.

Zum Zweiten:
Kann ich in die 3.0 sämtliche User aus der 0.75 (MSN, ICQ, Yahoo und AIM) einfach einfügen?

Gruß Jose

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:50

Also zum ersten kann ich leider nix sagen, wegen den Usern, aus dem Users-Ordner (C:\Programme\Trillian\Users\dein Profilname, meist default) die buddies.xml kopieren und in der 3.0er in den selben Ordner wieder einfügen, fertig
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Memphis

unregistriert

3

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:56

allerdings geht das nicht immer. macht erst noch ne sicherung von der listel ich habs auch mal reingemacht und trillian hat damals einfach die -xml datei wieder auf standart größe gestellt. musste dann nur schreibgeschützt ausstellen und dann neustarten, die xml noch ma rein. feritg

4

Mittwoch, 19. Januar 2005, 22:57

Hallo,

danke für Eure Hilfe, das mit den Budddy´s funktioniert.
Werden dabei auch die Rechte kopiert, oder müssen die jenigen dann erneut bestätigen das Ihr Status (Online-Offline) angezeigt wird.

Zu den Abstürzen, es liegt am MSN.
Wenn ich die Dienste einzeln starte funktioniert alles, sofern ich MSN nicht aktviere.
Sobald MSN Online geht, stürzt auch der Router ab.

Gruß Jose

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Januar 2005, 12:40

Nein, die rechte werden meines wissen nach, damit nicht kopiert, denn es handelt sich ja dabei lediglich um eine Datei, die nur die User speichert.

So, wenn es an MSN liegt, solltest du mal den originalen MSN testen, ob dies auch der Fall ist. Ich denke, es liegt an irgendwelchen Porteinstellungen, wo es probleme zwischen dem Router und deinem MSN in Trillian gibt.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.