PettyPirate

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:51

Audio und Video über Trillian (MSN und Co) geht nicht

Hallo....ich kann ohne Probleme Dateien und so über MSn shcicken...nur kann ich kein audio oder video über msn oder sonstiges machen...immer kommt nen fehler...

habe nen router und ports soweit ich denke freigegeben die mir als nötig schienen...hat wer nie idee?

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:53

RE: Audio und Video über Trillian (MSN und Co) geht nicht

Zitat

Original von PettyPirate
immer kommt nen fehler...

Und der wäre??? Den müssten wir schon kennen....
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

PettyPirate

unregistriert

3

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:13

An error occurred while attempting to establish the conference.

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:25

Gut, das ist mal ne Aussage ;)

Also schaue mal, ob du das richtige Micro im Trillian eingestellt hast. Ausserdem überprüfe mal, ob deine Firewall (falls zusätzlich vorhanden) sowie dein Router den Port 5060 geöffnet haben.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

PettyPirate

unregistriert

5

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:27

so....habs rausgefunden...also audio geht jetzt und mein kumpel hat normales msn genutzt...norton firewall 2005 hat gestört....

bei video sagt der ich würde das nit unterstützen...also ich hab keine cam im mom...aber normalerweise müsste ich doch wenigstens bild vom kumpel sehen