CuBe

Eroberer

• »CuBe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2005

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2005, 09:17

Sendetimer ?

I hab da ma ne frage..hab trillian pro 3.0 un geht des wenn man eine nachricht schreibt und die net gleich absenden will...des man nen sendetimer stellt ?
gibts dafür irgend nen plugin oda is das im trillian einstellbar...
ich will z.b. eine nachricht schreiben und off gehen und in z.b. 3 stunden wird die gesendet...oda wenn der benutzer online kommt...
wär echt nett wenn ihr was dazu wüsstet...

mfg :Lucky:Strike: :D
[CENTER]- [ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;) ] -[/CENTER]

[CENTER]mfg CuBe[/CENTER]

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2005, 10:32

Also in der 3.0 selbst geht sowas gar nicht einzustellen, wenn jedoch max. mit irgendeiner zeichenkette vor der eigentlichen Nachricht... ein Plugin kann ich mir auch nur schwer denken, das das plugin ja auf deinem Rechner ist und nicht woanders ;)

Also ich denke mal, das wird nicht gehen...mit keinen Messenger
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Februar 2005, 09:26

Unmöglich ist es nicht, aber ohne Plugin sehr kompliziert.
Man kann Systemübergreifende Befehle in Windows abfangen und so Makros erstellen, die später z.B. die Nachricht über simulierten Mausklick, Taustenkombination usw. absenden.
Vorrausgesetzt das Nachrichtenfenster ist offen, PC an und I-Net Verbindung steht (letzteres kann man auf dieselbe Weise herstellen)

Girder z.B. beinhaltet so ein Tool um die Befehle Systemweit abzufangen und zu speichern. Man könnte den Befehl auch beliebig durch die Verzögerungsoption rauszögern. Da muss man aber umrechnen,
da die Werte in ms angegebene werden sollen.

Unmöglich ist nichts, nur der Aufwand überschreitet hier meiner Meinung nach maßlos den Nutzen.
Von meiner Seite aus kann ich dir höchstens Links zu Girder geben,
direkte Hilfe aber nicht. Die Scheisse ist aufwendig und nervraubend.

Da würde ich lieber direkt mit Makros arbeiten. Tools dazu haben auch
Optionen zum zeitversetzten oder timergesteuerten ausführen.
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

CuBe

Eroberer

• »CuBe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2005

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:21

ok danke erstma für die info :)
aba der aufwand ist mir echt zu groß - abgesehen davon des ichs garnet hinkriegen würde *g* weil ich net sooon freak bin... :P
[CENTER]- [ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;) ] -[/CENTER]

[CENTER]mfg CuBe[/CENTER]