Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:49

offline angezeigt-obwohl on

Ich nutze Trillian Basic 3/ICQ 2003b.
Abgesehen von dem Problem, dass ich nicht sehe, wann der andere tippt, habe ich noch ein 2. Problem festgestellt.

Einige ICQ User sehen mich nicht online, obwohl ich on bin.
Woran mag das liegen?

Vielen liebe Dank, schönen Abend!

Carla

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Februar 2005, 10:05

Schaue mal hier vielleicht hilft das ja etwas weiter ;)
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

3

Montag, 7. Februar 2005, 14:09

:) danke, aber habe das schon gelesen.

ich gehöre zu den seltenen boardbesuchern, denen "suchfunktion" kein fremdwort ist :P.

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Februar 2005, 14:47

Ok, dann darfst du dir ein Bienchen eintragen ;) =) aber mehr kann ich dann leider zu diesem Thema auch nicht beisteuern :confuse:
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

GarGarstiger

unregistriert

5

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:25

Also, das Problem das ich mich andere nicht sehen hatte ich auch schon mal... Hab dann auf der Supportseite aber eine Lösung gefunden... Trotz schlechtem Englisch und einigen Seiten von verschiedensten Beiträgen.

Wenn man mit ICQ online war, und da auf invisible war, tritt der Fehler zum Bespiel auf. Hatte das erst gestern wieder... hab dann ICQ2Go aufgemacht, den Status auf online gestellt und dann einfach mit Trillian die die gleiche Verbindung aufgemacht... Das loggt dich dann mei ICQ aus und der Status wurde wieder richtig angezeigt.

Zu dem Problem mit dem nicht sehn wer schreibt, kann ich leider auch nichts sagen...

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.