rieth-design

unregistriert

1

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:27

Neues bei Trillian 3

Hi Leute!

Ich hab hier mal kurz geschut, hab aber nur ganz kurz Online-Zeit und nichts auf die Schnelle gefunden. Daher die Frage: Was ist neu am Trillian 3 ? Hat die Freeversion endlich einen Jabber-Plugin?
Was hat sich verändert?

Danke für Eure Antworten und nicht sauer sein, falls diese Fragen schon beantwortet worden sind. - Danke!

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:05

Also weder bei der 3.0 noch bei der 3.1 (zumind jetztiger Stand´, ist hja zur Zeit in Betaphase) gibt es bei der Freeware kein Jabber-Plugin. Alle Features sind bei Cerulean Studios zu finden. Ich glaube auch nicht, das sich das in Zukunft ändern wird, weil sonst ja immer mehr Gründe verschwinden, die Pro zukaufen.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

rieth-design

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:12

Hi!

Kannst Du mir dann sagen ob der Jabber-Plugin bei der "richtigen Version" jetzt endlich ohne Probleme funktioniert? - Ich bin nämlich deswegen auf Jabber bzw. JAJC umgestiegen, aber hier funktioniert sein Wochen das ICQ Gateway nicht. Ist also wirklich ein Mist. Bei der einen Software funktioniert das nicht, bei der anderen genau das Gegenteil nicht *lol*

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:16

Nein, kann ich leider nicht sagen, da ich kein Jabber nutzte....Aber eigentlich sind mir keine Probleme bekannt, bzw. wurden bisher keine an uns heran getragen ;)
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!