Hallo,
ich habe mal wieder was an Trillian rumzumäkeln.
Und zwar: Wenn ich ein Nachrichtenfenster mit dem "Verstecken"-Knopf verschwinden lasse, dann blobbt das Fenster nicht mehr auf, sobald jemand schreibt. Gesetzt den Fall, dass ich gerade aufm Pott sitze oder mir was zu essen hole, merke ich also beim Wiederkommen nicht, dass mir jemand geschrieben hat. Ich habe es mit Exekutor ausprobiert. Es ist auch in der Kontaktliste danach kein Symbol oder so vor den Namen, die geschrieben haben.
Ich müsste also in meinem Beispiel alle Kontakte einmal öffnen um u sehen, ob mir jemand geschrieben hat.
Das Problem ist nicht da, wenn ich das Fenster nur minimiere. Das will ich aber nicht, da meine Taskleiste auch so schon immer voll genug ist...

Wenn ich das Fenster aber ganz schließe, dann nervt es zwar auch nicht mehr in der Taskleiste und blobbt schön auf, wenn jemand schreibt, aber der bisher ausgetauschte Text ist weg und ich muss in die History öffnen um zu sehen, worum es überhaupt geht.
Ich weiß nur, dass das bei ICQ alles wunderbar funktioniert hat mit dem verstecken und wieder aufblobben...
Weiß da einer Rat...???
Ich habe schon, um nicht allzuviele Fenster zu haben alle in eins gepackt. Ich glaube das ist dieser "Container", bin mir aber auch nicht sicher...