Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

NeedHelp

unregistriert

1

Samstag, 9. April 2005, 11:21

MSN Kennwort bei Trillian

Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.):
Ist das deutsche Sprachpaket installiert? :
Seit wann treten die Probleme auf? :

Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit Trillian bei MSn engeloggt. Leider habe ich mein Passwort vergessen, so dass ich mich auf hotmail und co nicht mehr einloggen kann. Mein Kennwort ist bei trillian aber gespeichert. Gibt es eine möglichkeit das Kennwort zu ändern oder zu erfahren innehralb von Trillian?

Benutze v2.013 Pro auf Deutsch!

MrCPU

Senior Member

Registrierungsdatum: 3. April 2005

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2005, 12:00

Hi,

versuchs mal hiermit:
http://winfuture.de/index.php?page=wfv4/…p&news_id=14688

In Trillian einfach auf die Verbindung gehen, wo das PW drin steht, also die ***** dann das Prog starten und die Lupe auf das Feld ziehen, dann sollte dein PW angezeigt werden.

Tschüü... MrCPU
[CENTER]
Let the computer work for you, but never become a slave of the technical system.

[/CENTER]

NeedHelp

unregistriert

3

Samstag, 9. April 2005, 12:13

Danke aber irgendwas stimmt mit dem Programm nicht. 1. Findet er nichts und 2. Läuft bei mir nnun dauernd die Sanduhr.... hast du vielleciht noch eine Idee? Ich habe auch ein zwei andere Programme benutzt die aber bei outlook was finden bei trillian aber nicht?!

MrCPU

Senior Member

Registrierungsdatum: 3. April 2005

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. April 2005, 12:44

Hi,

also bei mir bei Trillian 3 funzt das ohne Probs.

Dann bleibt wohl nur die Möglichkeit, das du das PW deines MSN Accounts zurücksetzt. Das sollte über die HP von MSN gehen.
Da müßte es einen Link geben "PW vergessen" oder so, dann die Daten angeben die Frage beantworten und dann sollte es gehen.

Tschüü...
[CENTER]
Let the computer work for you, but never become a slave of the technical system.

[/CENTER]

Catscrash

Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. April 2005, 12:47

es gibt ein "Passwort Recovery Plugin" für Trillian :) funzt supi, brauchst aber trill pro dafür
Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.