Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

frechie

unregistriert

1

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:58

Blockieren und Account umbenennen

Ich habe gleich zwei Anliegen:
1. mir schreibt seit einer ganzen Weile eine nur schwachsinn, so dachte ich, ich blockiere ihn. Ich habe es dann auch getan, aber der jenige kann mir trotzdem ohne Probleme Texte schreiben... Was kann cih dagegen tun, dass ich mit dieser Person keinen Kontakt mehr habe?

2. Ich habe zwei MSN Accounts, beim chatten mit Freunden mit dem einen Account wird mein NAme angezeigt und mit dem anderen Account wird meine Adresse jeweils angezeigt. Ich weiß nicht wo ich das eingestellt haben soll. Mein Wunsch ist es, dass nicht jedesmal meine e-Mail Adresse da steht, sondern, dass ich einen Wunsch Namen geben kann. Jemand eine Idee?

Zur Info: Benutze Trillian Pro 3.1 Build 121 und habe zwei MSN Account :

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2005, 12:35

zu 1.) Normalerweise gehts so... mit MSN per Trillian verbinden, aufs MSN-Icon klicken, dann auf Einstellungen, dann Privatsphäre und ab auf die sperren-liste.

zu 2.) aufs MSN-Icon klicken, dann auf Namen ändern und deinen Namen eingeben...ich glaube das reicht, dann musst du nichts weiter umstellen
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

frechie

unregistriert

3

Montag, 2. Mai 2005, 14:45

Danke 2. klappt aber erstens ist schon geschehen, aber kein erfolg.

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2005, 17:35

Probier mal MSN direkt anzuschreiben, vielleicht können die von sich aus bei IHM deine Adresse Sperren. Ich könnte mir das gut vorstellen, da solch eine Belästigung heutzutage mehr als zu oft vorkommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (2. Mai 2005, 17:35)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Mai 2005, 18:09

supi...so zu 1.) setzte mal alle auf deine Zulassen-Liste (genauso wie oben) und mache dann mal unter den beiden Listen bei "Nur von Zulassen-Liste Nachrichten empfangen" oder so ähnlich ein Haken rein. Das sollte dann aber klappen
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.