Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

dertobi

unregistriert

1

Montag, 25. Juli 2005, 13:47

neue Version von Skyllian?

Hallo zusammen,
ich benutze Trillian Pro. Ich habe in diesem Forum gelesen, dass bald eine neue Version von Skyllian verfügbar sein soll. Jedenfalls hat bear die Andeutung gemacht. Mich würde das brennend interessieren, weil das alte Plugin meiner Meinung nach nicht hilfreich war, weil Skype nebenbei laufen musste.

Hoffentlich weiß jemand mehr, dertobi

Hirsch2k

unregistriert

2

Montag, 25. Juli 2005, 13:59

Naja hätteste mal "Skyllian" in Google eingegeben... aber ich sach ja nix :P
Guckst du hier Skype muss allerdings immer noch dabei laufen, und das wird sich auch so bald nicht ändern.

dertobi

unregistriert

3

Montag, 25. Juli 2005, 14:14

Warum hätte ich das in "google" eingeben sollen? Ich wollte doch nur wissen wann die neue Version kommt bei der ich KEIN Skype mehr nebenbei laufen lassen muss! In einem anderen Thread in diesem Forum hatte "bear" so etwas angedeutet. Er hatte geschrieben, dass NOCH Skype gestartet werden muss. Hörte sich für mich so an, als wenn das geändert werden würde.

Ich würde es mir sehr wünschen!

dertobi

LittleBoy

unregistriert

4

Montag, 25. Juli 2005, 14:42

hi,

in diesem beitrag aus dem skyllian-forum stehts:
skype muss so lange laufen, bis die
entwickler die api von skype freigeben.

MfG LittleBoy

dertobi

unregistriert

5

Montag, 25. Juli 2005, 14:45

Hallo,
vielen Dank für diese Info! Das hört sich allerdings nicht gut an. Gibt es denn Informationen ob es geplant ist, dass diese freigegeben werden oder ob dieses in Zukunft nicht geplant ist?

dertobi

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.