Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

fee

Junior Member

• »fee« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juli 2005, 09:35

Einloggen ins Postfach von MSN

Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.): trillian 2.013
Ist das deutsche Sprachpaket installiert? :nein

Ich habe ein Problem mit meinem MSN, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Und zwar gehts um folgendes:

Wenn ich im MSN mein Postfach aufrufen will und mich da anmelde, wird mir jedesmal automatisch mein MSN-account beendet. Kann ich das irgendwo einstellen, damit das nicht mehr passiert? :kopfstoss:

Ich kann jetzt aber leider nicht sagen, ob das Problem seit dem letzten Update von MS existiert oder seit ich einen Router habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fee« (30. Juli 2005, 09:39)

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juli 2005, 09:42

RE: Einloggen ins Postfach von MSN

Zitat von »Fee«

Wenn ich im MSN mein Postfach aufrufen will und mich da anmelde, wird mir jedesmal automatisch mein MSN-account beendet.

Die Verbindung wird getrennt, da man sich nicht von 2 verschiedenen Orten Zeitgleich unter den gleichen Accountdaten anmelden kann.

Ob sich dieses Verhalten abstellen lässt, entzieht sich meiner Kenntnis, vielleicht hat ja jemand Anderes einen Tipp, das sich der MSN Messenger bei EMail Abfrage des Postfaches nicht ausloggt :)

Zitat von »Fee«

Ich kann jetzt aber leider nicht sagen, ob das Problem seit dem letzten Update von MS existiert oder seit ich einen Router habe.

daran wird es mit an sich grenzender Wahrscheinlichkeit nicht liegen :)

Grüssle SNiPE
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snipe« (30. Juli 2005, 09:46)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juli 2005, 10:27

Es ist so wie Snipe schon schreibt.
Da du einmal von Trillian aus online bist und dann per MSN, wirst du halt bei dem Dienst, der länger online ist (in diesem Fall Trillian) getrennt.

Du kannst dem nur umgehen, indem du dein Postfach entweder per Trillian abrufst oder du dich direkt auf der MSN Seite einloggst
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Samstag, 30. Juli 2005, 11:48

Zitat von »moepschen«

Du kannst dem nur umgehen, indem du dein Postfach entweder per Trillian abrufst ...

Hallö Möpschen

So wird es ausgeführt, dennoch trennt Trillian die MSN Messenger Verbindung nach erfolgreichem Einloggen ins MSN Postfach :(
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

fee

Junior Member

• »fee« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juli 2005, 14:41

:kopfstoss:

Genau snipe,

bei beiden MSN-accounts, die ich habe

Das war bis vor kurzem noch nicht so.

grüßle fee

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.