Null.Plan

unregistriert

1

Donnerstag, 15. September 2005, 19:09

Update sichern

wie kann ich das update meines trillians 3.1 sichern, wenn ich es de- und wieder neuinstallieren möchte? (hab keine lust das update durch mein modem zu saugen)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2005, 19:35

GAR NICHT!

Das update selbst kann man zwar sichern, es sind aber immer unterschiedliche Dateien die geändert werden.

Du könntest aber, den Ordner sichern und anschließend nach einer neuinstallation drüberhauen. Aber da kam es vereinzelt auch zu Fehlern.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

MrCPU

Senior Member

Registrierungsdatum: 3. April 2005

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. September 2005, 10:44

Hi,

also ich handle es seit ewigkeiten so, das ich einfach meinen Trillian-Ordner komplett sichere und solange man diesen wieder auf die gleiche Platte ins gleiche Verzeichnis legt funktioniert das einwandfrei ohne Fehler, seit der 0.xx Version bis jetzt zur 3.1

Tschüü...
[CENTER]
Let the computer work for you, but never become a slave of the technical system.

[/CENTER]

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. September 2005, 16:37

Zitat von »MrCPU«

solange man diesen wieder auf die gleiche Platte ins gleiche Verzeichnis legt funktioniert das einwandfrei ohne Fehler

Genau, aber nur solange =) sobald man nur ein Plugin weglässt (weil man es z.B. nicht mehr will) gehen aber die Probleme los, weil die User teilweise nicht alles sichern
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!