Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

xa.chris

unregistriert

1

Mittwoch, 2. November 2005, 01:53

Trillian kaufen...

Hi Zusammen,

ich würde mir eigentlich gerne Trillian Pro kaufen, aber nicht unbedingt bei Trillian.cc selber, sondern lieber bei einem deutschen Händler. Aber wo find ich das? Irgendwelche Hinweise?

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2005, 17:28

Hi! Leider wird dir keine andere Möglichkleit bleiben, als die Pro über www.trillian.cc zu erwerben. Mir ist nicht bekannt, das es irgendeinen Händler gibt, der die Pro verkauft.

Daher wirst du wohl auf diese Möglichkeit zurückgreifen müssen.
Aber falls du Angst, zwecks Vorkasse oder ähnlichem hast, es funktioniert ;)

Oder was stört dich daran, dies direkt von CC zu erwerben??
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

xa.chris

unregistriert

3

Mittwoch, 2. November 2005, 20:11

Hallo,

danke für deine Antwort - naja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Habe grundsätzlich kein Problem damit, aber ich bin ein wenig pingelig, was Kaufen im Ausland betrifft...

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. November 2005, 17:05

Verstehe ich schon, aber 1. ist ja Cerulean Studios nicht irgendeine "Wald und Wiesen" Firma und zum 2. ist mir wie bekannt nichts gegenteiliges bekannt. Also von daher, optimismus und dann wird alles gut :daumen:
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. November 2005, 18:11

kann ich nur bestätigen...habe das geld per paypal überwiesen un bekam einen tag späda schon meine zugangsdaten freigeschaltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (3. November 2005, 18:12)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.