Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

lisa!

Senior Member

• »lisa!« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. August 2005

Beruf: im Ruhestand

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 23:26

Benachrichtigungsklänge

Damit schneller auf dein Problem reagiert werden kann vergiss bitte nicht folgende Angaben:

Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.):3
Ist das deutsche Sprachpaket installiert? :ja
Seit wann treten die Probleme auf? :??

Muß ich bei jedem einzelnen Kontakt die Benachrichtigungsklänge einstellen, oder kann man das einmalig für alle machen? Wenn ja, kann mir dann jemand sagen, wie. Aber bitte genau, denn ich bin da nicht so versiert.
Ich möchte Klänge haben, wenn sich jemand anmeldet, abmeldet oder zwischendurch mal weg geht.
Danke

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2005, 04:38

Aber das machen wir doch gerne ganz genau :tongue:
Also als erste Trillian starten :D

Aber mal im Ernst -> Einstellungen -> erweiterte Einstellungen -> Automatiesierung dannn suchst du in der Liste aus, was du verändern willst, bzw. drückst hinzufügen und fertig!!
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

lisa!

Senior Member

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2005, 10:58

danke Dir schon mal. Ich hab das jetzt gemacht. Da waren auch schon überall Häkelchen drin. Kann das so bleiben, oder sollte nicht alles angehakt sein?

Und wenn ich einen neuen Kontakt hinzufüge, muß da erneut irgendwas wegen den Klängen machen, oder wird das dann automatisch hinzugefügt.

Ich stell mich da schon etwas doof an, sorry. Ich weiss ja nicht mal, wie man eine neue Version bekommt. Ich denke, dass es da auch was neueres gibt.

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:53

Du kannst soviele Häkchen machen wie du willst!! Das ist ja eine reine einstellungssache.

Normalerweise sollten diese Einstellungen dann auch bei neuen Usern kommen...

Ein Update bekommst du in unserer Database
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

lisa!

Senior Member

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. Dezember 2005, 00:50

und seit ich dieses update gemacht habe, erscheint unten rechts nicht mehr der Hinweis, wer sich eingeloggt hat oder ausgeloggt oder dass er abwesend ist und was es halt sonst noch so Hinweise gibt.
Kann mir jemand sagen, was ich da wieder fabriziert habe?
Aber wie gesagt, die Erklärung bitte für weniger Gescheite. Danke

Hat keiner eine Idee??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lisa!« (23. Dezember 2005, 12:55)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.