1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:46

Keine Verbindungen möglich

Also ich wollte heute mal Trillian ausprobieren (noch nie zuvor genutzt) und dann habe ich die 3.1 Basic (Build 121) installiert und das deutsche Sprachpaket.

Wenn ich jetzt Verbindungen zu ICQ und MSN erstellen will, connectet er nie und meint ungültiges Passwort! Dies geschieht bei beiden!
Die Passwörter sind auf jeden Fall richtig habe sie mit ICQ2Go und MSN geprüft!

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:01

Also, ist deine Setup-Datei aktuell?? Das bedeutet, es gibt seit 9.12. ein neues Update und das könnte nämlich schon deine Fehler beheben. Hast du natürlich Trillian frisch gesaugt, erübrigt sich das Problem.

Denke mal dann könnte auch der Benutzername bzw. die UIN falsch sein. Bitte auch überprüfen! Ausserdem kam es in der Vergangenheit vereinzelt zu Problemen, wenn das AIM/ICQ Passwort lännger oder kürzer als 8 Zeichen war. Bin mir nun nicht sicher, ob länger oder kürzer... Eins von beiden ging aber :tongue:

Aber wie gesagt, im Moment glaube ich, das deine Version nicht aktuell ist!!! Wenn nicht gehe mal in dein Trillian-Verzeichnis, dort in den Ordner plugins gehen und anschließend einmal von der aim.dll und der msn.dll die eigenschaften anzeigen lassen und im Register "Version" gucken, was bei Dateiversion (ganz oben) steht.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:36

Die Version war neu!

Ich habe mir jetzt Miranda gesaugt und das funzt ohne Probleme!!

Keine Lösung des Problems mehr nötig, trotzdem danke.

tofu

Foren König

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2004

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 08:59

Das Passwort darf nicht länger als 8 zeichen sein ber nicht kürzer als 4 Zeichen!