kirbekind

unregistriert

1

Samstag, 7. Januar 2006, 17:53

ICQ- fehler 10054

Damit schneller auf dein Problem reagiert werden kann vergiss bitte nicht folgende Angaben:

Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.): 3 (basic)
Ist das deutsche Sprachpaket installiert? : nein
Seit wann treten die Probleme auf? : von anfang an...also heute (7.1.06)

Habe heute trillian installiert, aber jedesmal wenn ich zu ICQ verbinden will bricht es die Verbindung nach 1 sec ab und das wars dann....

als fehlermeldung kommt: 10054

was kann ich dagegen tun?

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2006, 19:33

RE: ICQ- fehler 10054

Zitat von »kirbekind«

was kann ich dagegen tun?

Die :suche: benutzten!!?? Dort wärst du auf einen Thread gestoßen, wo folgendes steht

Zitat

Error 10054
Dieser hat immer eine Trennung einer Verbindung des jeweiligen dienstes zur Folge. Diese Trennung wurde vom Remote Server eingeleitet.
(Durch ein das Trennen der Verbindung und das Wiederaufbauen kann der Fehler behoben werden, was auf ein Programmierfehler schließen lässt)

Ausserdem gab es hier schon zig Threads zu Fehlern. Aber du bist ja neu hier, also werden wir mal übers meckern wegsehen :D Gib also einfach mal bei uns in der suche die Zahl 10054 ein und lese dir diese Threads durch. Vielleicht ist dir dann schon geholfen, wenn dir das oben nicht reicht
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!