Damit schneller auf dein Problem reagiert werden kann vergiss bitte nicht folgende Angaben:
Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.): 3.0
Welche Version hat das entsprechende Plugin?: ?
Ist das deutsche Sprachpaket installiert? : nein, nur englisch
Seit wann treten die Probleme auf? : seit 2 wochen
Hi,
mein Problem ist folgendes : Habe vor ca 2 Wochen einen MSN-Kontakt bei Trillian hinzugefügt, der mir aber nie als online angezeigt wurde, obwohl er es war. Ich konnte aber mit dem Kontakt schreiben. Habe es einfach dabei belassen.
Vor 2 Tagen hab ich einen ICQ-Kontakt hinzugefügt und hatte das gleiche Problem. Zudem kam, als ich das Fenster zu diesem Kontakt einmal geschlossen hatte, konnte ich es nicht mehr aufrufen und es hat sich auch nicht geöffnet als der Kontakt mir geschrieben hat. Ich habe nur den Sound einer eingehenden Nachricht gehört.
Darauf hin hab ich Trillian deinstalliert und wieder installiert. Von diesem Moment an hat sich Trillian nicht mehr zum ICQ Server verbunden.
Habe dann das System zurückgesetzt. Nichts hat sich geändert.
Nun habe ich das Problem, dass ich, nachdem ich Trillian ein weiteres mal deinstalleirt habe, die übrig gebliebenen Dateien "von Hand" gelöscht habe, weil ich danach Trillain 3.1 ganz neu runterladen und installieren wollte.
Es geht auch, aber es werden mir keine Kontakte angezeigt und ich bin auch zu keinem Messanger verbunden...
Hat jemand ne Ahnung was da los ist ?
Danke für alle Antworten