Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:44

Buddyicon Verschwindet

HI!!

kein mir einer sagen warum in meiner kontaktliste die buddyicons die ich reingesetzt habe bei den meisten immer wieder ins orginal zurückgesetzt werden???

bei manchen bleiben meine und bei anderen kommt auf einmal wieder das orginal von meinen buddys

Danke schonmal wenn mir jemand weiterhelfen kann

www.damo.de.to --> HiP HoP Beatz

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:31

Es könnte sein, das dies passiert, wenn du die Icons veränderthast, Trillian beendet und beim beenden abstürzt. Alles andere kann ich mir nicht erklären, da ich davon ausgehe, das du den Rest richtig machst (da ja einige so bleiben)

Aber eine Frage wäre da noch. Sind es verschiedene Buddys?? Also mal bei ICQ, mal bei AIM u.s.w. oder sind die alle mit dem gleichen Messanger wo es nicht geht???
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

3

Montag, 13. Februar 2006, 18:53

hi thx für deine antwort!
ich hab nur msn und icq drin. das prob tritt nur bei icq ein.

bei einem buddy ist das schonwieder passiert. sie hat ein neues bild drin und das das ich ich reingemacht hab is weg.

beim neureinladen bleibt es zwar aber sobald ich trillian das nächste mal starte is wieder das orginal drin

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Februar 2006, 18:59

eine idee hab ich noch!!! gehe mal in deinen trillian-ordern/users/buudyicons. Dort löscht du einfach mal die entsprechenden Icons und dann verpasst du deinen Buddys die neuen Icons. Ob es geht, weiß ich nicht, reine Vermutung
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

5

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:06

das gin leider auch nich. ich versteh das nicht... also bei euch is das nicht so oder?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.