Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

MrCPU

Senior Member

• »MrCPU« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. April 2005

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2006, 11:03

Trillian und was CC unternimmt und Leute zu vergraulen!

Hi,

nachdem ich seit dem 16.02. 3 mal versucht habe, bei Trillian (CC) eine Antwort zu bekommen, da bei vielen Leuten immernoch kein ICQ funktioniert (auch mit dem 2. Patch) und AIM seit dem ständig als Away angezeigt wird, ob da noch etwas gemacht wird und bis heute auf alle 3 Anfragen KEINE Antwort bekommen habe, ist Trillian nun nach über 4 Jahren (2 Jahre Basic und 2 Jahre Pro - 3 mal für Pro bezahlt) gestorben.
Der Support ist ja wohl echt der Witz. Sogern ich Trillian mag, aber wenn die Leute von CC es nichtmal einsehen jemanden der Geld für Ihr Produkt bezahl eine Antwort zu geben, dann finde ich das mehr als dreißt.
Ich werde nun Miranda und GAIM antesten und dann entscheiden, was für mich am besten funktioniert, jedenfals werde ich für Trillian nicht mehr die Werbetrommel rühren, geschweige denn in irgendeiner Weise CC unterstützen.

Für die Leute, die mein TrillianStatus2 benutzten:
Ich werde die nächsten Tage die Scripte und das Supportforum stilllegen, denn ich habe keine Lust mehr, soetwas zu unterstützen udn da noch Arbeit hineinzustecken.

Mfg MrCPU
[CENTER]
Let the computer work for you, but never become a slave of the technical system.

[/CENTER]

C4m3Leon

unregistriert

2

Montag, 27. Februar 2006, 12:56

Hi
wie lange wartest du denn schon auf eine antwort auf deine mails? ich habe es schon oft erlebt, dass man auf anfragen an firmen, egal wer es ist, oft schonmal eine woche warten muss. so traurig das auch ist und ich verstehe deinen unmut.
aber man muss halt auch bedenken, dass es nicht nur dich als trillian user mit dem problem gibt, derer gibt es wahrscheinlich tausende und dementsprechend wird auch der posteingang von cc aussehen, da kann es dann schonmal dauern. aber solltest du schon mehrere wochen auf antwort warten dann ist es wirklich eine unverschämtheit.

noch eine frage zu deinen scripten: wirst du diese löschen oder würdest du sie eventuell unserem board zur verfügung stellen?

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2006, 18:52

Kann mich TheSlaughterer nur anschliessen, habe allerdings aber auch schon gehört, das einige Leute ehrt gestorben sind, als von CC eine Antwort zubekommen. Ich glaube vom Board her warten wir auch noch auf 1-2 Antworten..naja ist ja erst 3 JAhre her oder so :tongue:

Aber den letzten Punkt von TheSlaughterer würde mich auch interessieren. Evtl. könnte man da ja mal kurz per PN oder einem Messenger reden! So könnte evtl. das Projekt dennoch weiterlaufen und deine Mühe wäre bis zum heutigen Tage nicht umsonst gewesen.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

MrCPU

Senior Member

• »MrCPU« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. April 2005

• Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2006, 19:20

Hi,

wie im Startpost zu sehen, laufen die Anfragen seit dem 16.02. da ja am 15. der 2. Patch kam, welcher eben auch nicht funktioniert, bei mir unter anderen eben auch und da ICQ bei mir der Hauptmessenger ist muß ich weiterhin den original client nutzen, den ich übrigens echt bescheiden finde, in der Hoffnung, das eben nochmal ein Patch kommt, aber da man weder eine Antwort bekommt, noch etwas im CC Forum in Sicht ist, basteln die wohl lieber an ihrer 4.0 als die aktuelle Version zu supporten und die Leute zu binden.
Ehrlich gesagt, bereuhe ich es immo, das ich im November erst wieder für die Pro bezahlt hab, aber wer konnte das schon wissen.

Und zu der Sache mit den Mails. Das ist kein Support. Ich kenne das leider auch von 1&1, daher habe ich mich schon vor langer zeit von denen getrennt, denn wenn ich Support will, dann will ich ordentlichen Support und keine Woche warten, oder Standardantworten, mit denen keiner was anfangen kann.

Wenn ich da an meinen aktuellen Hoster denke, da bekomm ich in 15-30 Minuten Antwort per Mail von einem echten Supporter, der plan hat und nicht von einer dummen Maschine die Mails ausspuckt. Und der Hoster hat auch nicht nur 100 User.

Ich weiß selber aus diversen Projekten, was es heißt Support zu leisten und war ja mal ein halbes Jahr Supporter bei einem Onlinespiel, welches damals ca. 7,5k User hatte, da kann es nicht sein, das man mit antworten mehrere Tage braucht, wenn ein Account gesperrt ist, das geht einfach nicht, also erwarte ich entsprechend auch den Support, den ich selber gebe.

Zu TS2. Erstmal bleiben die Scripte ja noch ein paar Tage on, vielleicht reagiert ja jetzt mal einer, wo ich in diversen Foren unter anderem GoTrillian Streß gemacht hab. :P

Ansonsten bietet ja immernoch GoTrillian eine eigene Version für die StatusIcons an, die ja auch von allen genutzt werden kann, nur halt nicht ganz so flexibel und ausgebaut ist.

Tschüü...
[CENTER]
Let the computer work for you, but never become a slave of the technical system.

[/CENTER]

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2006, 19:27

Also, wie gesagt ich verstehe das, und möchte eigentlich auch, wenn ich ein dringendes Problem habe, am besten SOFORT die Antwort. Leider geht das natürlich meistens nicht, aber ich denke 24 Stunden sollte der Support nicht warten.

Zitat von »MrCPU«

Ansonsten bietet ja immernoch GoTrillian eine eigene Version für die StatusIcons an, die ja auch von allen genutzt werden kann, nur halt nicht ganz so flexibel und ausgebaut ist.

Das ist aber die falsche Antwort ;) Wäre es denn evtl. möglich das Projekt, beim aufgeben deiner seits, hier zu übernehmen?? Selbst verständlich würde auch in Zukunft, dein Name im Script erscheinen. Will nämlich nicht umsteigen ;)
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.