Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Montag, 27. Februar 2006, 16:51

Umfrage - Kaufberatung

Hallo,
ich finde Trillian toll und überlege es mir evt. zu kaufen. Es gibt nur einige sachen die mich daran noch hindern. Wollte mal fragen ob es von cc regelmäßig updates gibt die dafür sorgen das Trillian auch einwandfrei funktioniert, ist ja so das die anderen Messenger ja sich auch ständig aktualisiert werden und daher Trillian diesen trend mitgehen muss. Wollt jetzt einfach mal Wissen was ihr so über Trillian denkt wie schnell das geht und so... und dann noch was, funktionieren denn auch die Video und Voicechat zwischen Trillian -> MSN/ICQ ect. oder gehts nur von Trilian User zu Trillian User?

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2006, 18:48

Die Updates kommen nach Bedarf raus! Eben wenn Messenger ihr Protokoll verändern bzw. wenn eine komplett neue Trillian-Version rauskommt. Hier findest du eine super Übersicht, was die Basic von der Pro unterscheidet.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

3

Montag, 27. Februar 2006, 19:05

und funktioniert das mit dem video auch von msn zu trillian oder nur trillian zu trillian? kann man trillian, wenn man es einmal gekauft hat immer benutzen oder nur so lange man zahlt?

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2006, 19:10

Hi, laut dem Link den ich dir geschickt habe geht es ;) Ansonsten folgendes:
Die Pro kostet 25 US-Dollar. Dafür bekommt man die aktuellste Trillian Pro-Version, für 1 Jahr alle erscheinenden Updates, zusätzliche Infos zu Trillian, sowie 1 Jahr technischen Support.

Du kannst sie nutzten bis du grau wirst, allerdings bekommst du eben nach dem Jahr KEINE neue Pro, insofern eine erscheint, sondern musst dann wiederum die 25 US-Dollar zahlen. Oder du nutzt eben weiter deine "alte" Pro.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Sebastian

Routinier

Registrierungsdatum: 30. September 2002

Beruf: Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. März 2006, 16:13

Gilt das eigentlich auch für bugfixes?

Also ich habe z.B jetzt die 2.5

nach einem Jahr kommt die 2.5.1 raus. beklommt man dieses bugfix release?

Oder steht man dann im dunkel wenn icq ihr protokoll wieder ändern?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.