1

Freitag, 3. März 2006, 18:48

Buddy Icon ist zu klein

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich nutze Trillian 3.1 (Build-Nr.: 121) mit deutschem Sprachpaket, welches allerdings net überall geht ^^. Aber darum gehts mir ja gar nicht. Ich habe das Problem, dass der Avatar von der Person mit der ich chatte im Chatfenster total klein ist.
Er ist genauso groß, wie die Symbole daneben.
Zur veranschaulichung hier: http://www.ceruleanstudios.com/downloads/getimage.php?id=342

Auf diesem Bild ist der Avartar ziemlich groß! Bei mir ist er aber eben nur so groß, wie die Symblole....ich kann das Bild zwar scalieren aber nur in die falsch richtung ^^ also kleiner.
Erst dachte ich es liegt am Skin und habe deshalb genau das gleiche wie das oben genannte runtergeladen -> nichts. Das Bild war auch nicht größer.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

P.S.: Nein es liegt nicht daran, dass das bild in real einfach nicht größer ist - das kann ich versichern ^^

mfg Fantan

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. März 2006, 20:00

Also auf den Screenshots kann ich keine Probleme erkennen. In der Kontaktliste sind die Icons so groß wie sie sein sollten, im Detail stimmt auch alles und das Icon im Chatfenster ist auch eine normale Größe!
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

3

Freitag, 3. März 2006, 20:47

Bitte erst lesen und dann antworten ;)

Das Bild zeig wie es sein SOLL. Aber wie ich geschrieben habe ist es bei mir nicht so. Bei mir ist das Bild nur so groß wie die Symbole (die man auch links neben dem Schachbrett sieht).

Also ich hoffe mir kann noch jemand helfen!

mfg zed

Trillian-Freak

Foren König

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Beruf: Schüler *heul*

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. Mai 2006, 17:56

war des schon immer so?
wenn ja wies ich net was du machen kannnst aber sonst installier halt neu so viel arbeit is des ja nich...

mfg

trillian-freak
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau.
Er wartet, bis sie es selbst tut.