bl4Ck-PhoeniX

unregistriert

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:33

wieder mal prob beim adden von icq konakten

Hi
hab mal wieder n Problem. Hab scho die suche benutzt, so ähnliche probleme gabs auch schon aber ich hab keine lösung gefunden.
Also ich hab 3.1 build 121 mit Deutschem Sprachpaket.

Also das Problem tritt nur bei manchen Kontakten auf. Wenn ich leute mit authorisierungsanfrage adden will geht das meistens nicht. Dann is ja bei trillian immer die Sanduhr neben dem nick, aber nach neustart von trillian ist die weg und der Kontakt wird ab da immer als offline kontakt angezeigt.

Scheinbar merkt die andere person gar nicht dass ich sie adden will..
Hab sie auch schon über icq geaddet und dann wieder trillian benutz, hat aber auch ned funktioniert..

Kann mir da jemand helfen?

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:45

Aber die anderen Personen wollen dich auch 100% auf ihre Liste?? Denn mit dieser authorisierung läuft es wie mit den normalen Chats. Sprich, sobald du ihn addest, wird die auth.-frage losgeschickt, und dieser User bekommt sie, sobald er mit ICQ/Trillian oder sontigem online geht. Also eigentlich sollte das dann ein Problem oder Fehler deines gegenübers sein. Zumal du ja schreibst, bei MANCHEN....
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

bl4Ck-PhoeniX

unregistriert

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:47

jo das kann natürlich auch sein, wobei ich mr des schwer vorstelln kann...

naja danke erstmal
ich werd mal weiter testen