KoCMarlboro

Junior Member

• »KoCMarlboro« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Juli 2006

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:33

Trillian und ICQ

Damit schneller auf dein Problem reagiert werden kann vergiss bitte nicht folgende Angaben:

Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.): 3.1 Build 121
Welche Version hat das entsprechende Plugin?: 3.0
Ist das deutsche Sprachpaket installiert? : Nein
Seit wann treten die Probleme auf? : Seit Gebraucht von Trillian

Also sobald ich jemanden in ICQ adde und der mich authorisieren muss, dies aber nicht sofort tut, erscheint zwar die Möglichkeit, eine erneute Anfrage zu senden. Aber sobald ich Trillian beende und neu starte, ist der Kontakt auf 'Offline' und eine erneute Möglichkeit eine Authorisierungsanfrage zu stellen ist nicht mehr möglich!

Wie kann ich das trotzdem?
Muss ich Trillian etwas wieder kaufen, um eine Updateverlängerung zu bekommen oder ist das Update ein Leben lang gültig, wenn einmal gekauft?
Greetz, [KoC]Marlboro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoCMarlboro« (2. Juli 2006, 20:38)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:01

Also fangen wir bei den Updates an. Du bezahlst ja die berühmten 25 US$ . Danach stehen dir alle verfügbaren Updates zur Verfügung (ausgenommen Protokolländerungen). Sprich ein Update hat erstmal nichts mit deinem Problem zu tun.
Zu deinem Problemchen, weiß nicht ob es mehrere betrifft, aber was hat es für einen Sinn jemanden nicht sofort zu authorisieren?? Du könntest ihn aber aus deiner Kontaktliste löschen und neu hinzufügen, dann sollte theoritsch die Anfrage erneut gesendet werden...
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

KoCMarlboro

Junior Member

• »KoCMarlboro« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Juli 2006

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:53

Gut, das stimmt.
Aber ist das im Sinne von Trillian? Das ist doch viel zu umständlich...

Also diesbezüglich gefällt mir da der ICQ-Client und Miranda besser, da gehts nämlich ohne Probleme. Selbst bei Miranda und der ist sogar Freeware!!!
Greetz, [KoC]Marlboro

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

4

Montag, 3. Juli 2006, 06:35

Ja gut aber Trillian ist nunmal Trillian, also ich kann da ne Ausnahme machen. Vielleicht wirds noch gefixt vor Trillian Astra(4)

Bis auf dieses Problem bin ich mit Trillian, und vor allem der Pro Version, SEHR zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (3. Juli 2006, 06:36)