Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 5. August 2006, 18:30

Unsichtbare ICQ-Kontakte

Hallo zusammen!

Gibt es irgendein Tool oder Plugin, mit denen man unsichtbare ICQ-Kontakte sehen kann?
Mir geht es einfach auf die Nerven, dass immer mehr Leute nur noch unsichtbar sind und man nie weiß, mit wem man chatten kann und mit wem nicht.

:pfff:

Hirsch2k

unregistriert

2

Samstag, 5. August 2006, 18:32

ISee für Miranda, ICQ New Invisible Checker, ICQ Tools 2006

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. August 2006, 18:33

lol... wenn jemand invi ist will er wohl nur mit denen reden die er selbst anschreibt ;)

für ICQ 5 gibts nen crack.... hab den aba nie ausprobiert, und die seite ist beim letzten systemcrash verloren gegangen (hätt ich ohnehin net gepostet weil da ziemlich fieses Kiddie zeugs drauf war ;) )

kannst es ja mit google versuchen...

ansonsten geht das mit dem Plugin Isee mit Miranda...

MfG killgenerals

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. August 2006, 18:45

:lachen: :lachen: :lachen: alle schreiben von Miranda und wir befinden uns im Bereich Trillian Pro...Naja, egal. Also erstmal mein Standpunkt: Wenn jemand auf invis ist, hat das sicher seinen sehr guten Grund. Denn wenn mich Hinz und Kunz anschreiben können, kann ich auch normal online sein. Das dazu. Zu deiner Frage. Mit Trillian geht das nicht! Auch ist mir ein solches Plugin nicht bekannt. Aber vielleicht wird es ja in der neuen Trillian-Version möglich sein.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. August 2006, 19:10

sehr richtig, das find ich auch... naja man wird ihm dann wohl kaum antworten wenn er trotzdem anschreibt ;)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.