Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 6. August 2006, 09:16

AIM Passwort Fehler

Damit schneller auf dein Problem reagiert werden kann vergiss bitte nicht folgende Angaben:

Trillian3.1

mit deutscher Sprachversion
Das Problem besteht seit der Installation

Nach dem Installieren von Trillian richtete ich MSN und Yahoo ein. Bei der Einrichtung von AIM gab es dann Probleme. Mein normales AIM/ AOL Passwort (6 Buchstaben) nimmt er nicht Es kommt immer wieder die Meldung, dass Passwort sei falsch, Bei AIM direkt und bei AOL komme ich aber mit dem Passwort rein. :

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. August 2006, 10:07

Hat es evtl. Sonderzeichen oder ähnliches?? Ansonsten änderer mal das Passwort auf 8 Buchstaben und gucke ob es dann geht. Wichtig, du hast auch wirklich AIM und nicht zufällig ICQ eingerichtet?? Passiert manchmal sehr schnell...Und überprüfe nochmal dein Passwort sowie deinen Benutzernamen...
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Trillian-Freak

Foren König

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Beruf: Schüler *heul*

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. August 2006, 12:29

So also ich hatte des selbe Prob mit icq anscheinend nimmt trillian kein passwörter die mit buchstaben und zahlen gemischt sind. Hab ich ausprobiert. Jetz hab ich halt nen neues Passwort und damit gehts.

Gruß

jan
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau.
Er wartet, bis sie es selbst tut.

4

Sonntag, 6. August 2006, 13:13

danke

Danke euch!
Hat prima geklappt. Neues Passwort ohne Buchstaben und Zahlenmischung und alles läuft prima!

tofu

Foren König

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2004

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. August 2006, 15:04

ich habe ein 6 stelliges Passwort aus Zahlen und Buchstaben und alles funktioniert einwandfrei :lachen:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.