Eastwood

unregistriert

1

Montag, 21. August 2006, 22:02

ICQ Versand Geht nich

Damit schneller auf dein Problem reagiert werden kann vergiss bitte nicht folgende Angaben:

Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.): 3.1 ( wo sieht man die )
Welche Version hat das entsprechende Plugin?:
Ist das deutsche Sprachpaket installiert? : Ja
Seit wann treten die Probleme auf? :Von Anfang an

Konnte noch nie Daten über ICQ versenden empfangen geht aber bei den Meisten Leuten aber Senden halt nicht. Auch wenn ich Sachen an Trillian Schicken möchte und nicht an ICQ. Woran könnte das liegen ??

THX im Vorraus

Trillian-Freak

Foren König

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Beruf: Schüler *heul*

• Nachricht senden

2

Montag, 21. August 2006, 22:14

RE: ICQ Versand Geht nich

Zitat von »Eastwood«

Damit schneller auf dein Problem reagiert werden kann vergiss bitte nicht folgende Angaben:

Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.): 3.1 ( wo sieht man die )
Welche Version hat das entsprechende Plugin?:
Ist das deutsche Sprachpaket installiert? : Ja
Seit wann treten die Probleme auf? :Von Anfang an

Konnte noch nie Daten über ICQ versenden empfangen geht aber bei den Meisten Leuten aber Senden halt nicht. Auch wenn ich Sachen an Trillian Schicken möchte und nicht an ICQ. Woran könnte das liegen ??

THX im Vorraus

Is nen bekanntes Prob zwischen den iCq usern und trillianern geht des meistens nich gut...
Zwischen trillian-trillian schon.
Ich hab des selbe Prob. Muss man wohl auf Trillian 4.0 warten und hoffen das es da besser wird und das es da geht...
Zum datenversand nehm ich dann immer icq...

Gruß

Jan
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau.
Er wartet, bis sie es selbst tut.

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 21. August 2006, 22:15

So weit ich weiss, kann man von ICQ zu Trillian (und umgekehrt) keine Daten senden (auf jeden Fall bei mir nicht). Musst mal schauen, ob ICQ vielleicht von deiner Firewall geblockt wird. Ansonsten solltest du vielleicht einfach mal nach der aktuellsten ICQ Version schauen ...

Jones

Foren-As

Registrierungsdatum: 11. August 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. August 2006, 22:22

also datenversand IST möglich!
Ich habs mal in beide richtungen geschafft... seit einiger zeit funzt senden nichtmehr... und ich hab keine ahnung warum...

emfangen kann ich aber, seit dem ich bei meinem router die ports freigegeben hab!

würd mich nur interessieren wo das problem bei senden schonwieder liegt!
Der emfänger bekommt zwar die anfrage... die übertragung ist nur immer zu gering um die datei zu streamen...
[CENTER][blink][/blink][/CENTER]

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. August 2006, 18:42

das Problem mit der Geschwindigkeit bestand aber schon mal. Da konnte man ne Zeitlang nur mit ca. 2kb senden/empfangen. Aber wenn die Anfrage selbst beim gegenüber ankommt, wird es sicher am Protokoll liegen, das es nicht geht
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!