Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema. Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
ui, dieses Fenster sehe ich zum ersten Mal. Hast du mal unter Ansicht geschaut, ob es dort eine Möglichkeit gibt? Bzw. evtl. eine Einstellung unter Einstellungen beim Kontaktfenster
MfG moepschen
Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!
Jo! Ich hab alles durchforstet! Ohne Erfolg! Das Fenster ist entsteht, wenn mann auf Allgemein geht und das dann auf den Desktop zieht. Nur "zurückziehen" kann man das nicht mehr!
Liegt das evtl. an dem von dir verwendeten Skin?? Versuche mal einen anderen, ob es dort auch ist. Scheint mir nämlich langsam so...
MfG moepschen
Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema. Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.