Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

muckematz

Junior Member

• »muckematz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. September 2006, 20:16

trillian icq nachricht mit verzögerung

Damit schneller auf dein Problem reagiert werden kann vergiss bitte nicht folgende Angaben:

Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.):3.1
Welche Version hat das entsprechende Plugin?:1.1.25?
Ist das deutsche Sprachpaket installiert? :ja
Seit wann treten die Probleme auf? :paar tagen

Hi!

Seit ein paar tagen kommen halt meine ICQ nachrichten mit verzögerung bei meinen Trillian. Bei gegenüber scheinen die wohl pünktlich anzukommen. Bei mir dauert das etwa 2 sec und nervt. Wenn ich mit Trillian über yahoo chatte z.B. ist alles normal!

Gibt es vielleicht ein Update was ich üersehen hab?

Lg

Muckematz

Stopp: hab gerade das Update vom 03.09.2006 entdeckt :stolz:

- hoffe mal das es auch daran liegt :rotierend:

NEE, LIEGT NICHT DADRAN :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »muckematz« (16. September 2006, 23:33)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. September 2006, 23:29

So erstmal um es wirklich richtig zu verstehen. Dein gegenüber schickt dir eine Nachricht und diese kommt erst 2sec. später an?? Wie merkt man das, also mir ist das noch nie aufgefallen ob das so ist oder nicht!
Eine Lösung kenn ich allerdings nicht, da es mir nicht unbedingt als ein Bug erscheint.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

muckematz

Junior Member

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. September 2006, 23:32

Huhu!

Nein nein, beim gegenüber kommt die pünktlich an, bloss bei mir selber dauert es ca. 2 sec bis ich meine nachricht sehen kann. piepston kommt pünktlich - halt nicht der text.

Lg

muckematz

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. September 2006, 09:20

Ahhh jetzt verstehe ich was du meinst. Aber da denke ich, das könnte insgesamt an deinem System liegen, auch wenn es bei yahoo klappt. Denn das hat ja normalerweise nichts mit dem protokoll zu tun...das wird ja automatisch in dein Fenster übertragen.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

muckematz

Junior Member

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. September 2006, 09:50

Hey!

Aber das Problem besteht erst seit ein paar Tagen, lief ja vorher Monate ohne Probleme. Aber wie ich es so bei dir rauslesen kann, wird es wohl keine Lösung dafür geben. Also doch Trillian neuinstallieren und hoffen das das Problem sich damit dann erledigt hat :rolleyes:

Thx

Lg

Muckematz

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.