Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Andique

unregistriert

1

Donnerstag, 28. September 2006, 01:45

Alte Adresse von MSN

Damit schneller auf dein Problem reagiert werden kann vergiss bitte nicht folgende Angaben:

Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.): basic 3
Welche Version hat das entsprechende Plugin?:
Ist das deutsche Sprachpaket installiert? : nein
Seit wann treten die Probleme auf? :

Hey,

ich habe damals mir nur einen Account bei Hotmail gemacht, damit ich den MSN-Messanger nutzen kann. Inzwischen kann man dies ja auch mit anderen E-Mailadis als von Hotmail. Wie kann ich denn nun meine aktuelle E-Mailadi (bei GMX) bei MSN benutzen ? Möglichst ohne dabei meine aktuellen Kontakte zu verlieren... Danke im Voraus

Trillian-Freak

Foren König

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Beruf: Schüler *heul*

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. September 2006, 11:54

RE: Alte Adresse von MSN

Zitat von »Andique«

Damit schneller auf dein Problem reagiert werden kann vergiss bitte nicht folgende Angaben:

Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.): basic 3
Welche Version hat das entsprechende Plugin?:
Ist das deutsche Sprachpaket installiert? : nein
Seit wann treten die Probleme auf? :

Hey,

ich habe damals mir nur einen Account bei Hotmail gemacht, damit ich den MSN-Messanger nutzen kann. Inzwischen kann man dies ja auch mit anderen E-Mailadis als von Hotmail. Wie kann ich denn nun meine aktuelle E-Mailadi (bei GMX) bei MSN benutzen ? Möglichst ohne dabei meine aktuellen Kontakte zu verlieren... Danke im Voraus

Geh zu passport meld dich an, und irgendwo gibts da ne möglickeit die zu ändern hab ich auch schon gemacht...

Gruß
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau.
Er wartet, bis sie es selbst tut.

Andique

unregistriert

3

Donnerstag, 28. September 2006, 15:24

Zitat von »Trillian-Freak«

Geh zu passport meld dich an, und irgendwo gibts da ne möglickeit die zu ändern hab ich auch schon gemacht...

Gruß

Kannst du es mir bitte etwas ausführlicher erklären. Welcher Messanger ? Wo finde ich "Passport" ?

Trillian-Freak

Foren König

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Beruf: Schüler *heul*

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. September 2006, 16:36

Zitat von »Andique«

Zitat von »Trillian-Freak«

Gruß

Kannst du es mir bitte etwas ausführlicher erklären. Welcher Messanger ? Wo finde ich "Passport" ?

Geh auf passport
logg dich ein, dann geh auf anmeldeinformationen und dann auf E-Mail ändern.
Der rest wird erklärt!
Fertig!
Beim nächsten MSN start darauf achten die neue E-mail anzugeben!

Gruß
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau.
Er wartet, bis sie es selbst tut.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Trillian-Freak« (28. September 2006, 16:39)

Andique

unregistriert

5

Donnerstag, 28. September 2006, 19:37

Ich glaub ich bin dumm... ich finde weder Anmeldeinfo, noch E-Mail ändern. Einzig alternative E-Mail hinzufügen...

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.