RockHound3001

unregistriert

1

Donnerstag, 28. September 2006, 19:56

Highlight im IRC "Trillian"

Habs forum mal so weit es geht schnell überflogen und dabei kein thema gefunden welches sich mit meiner frage beschäftigt.

Benutze die Trillian Pro Version 3
3.0
Build 967

Habe eigentlich so ziehmlich alle Plugins am laufen, sprich Icq, Aim, MSN, Yahoo, IRC ...

Meine frage dreht sich ums IRC. Bei mirc und sonstigen IRC Programmen gibt es eine option die nennt sich Hoghlight, denke mal das muss ich nicht weiter erklären. wollte nun wissen ob es etwas ähnliches bei Trillian gibt. entweder braucht man dafür noch ein weiteres plugin oder ich bekomme meine augen einfach nicht auf, wisst ja ab und an sieht man eben den wald nicht =)

wäre da für schnelle hilfe sehr zu haben denn ich habe ungern viele programme am laufen. daher will ich den irc lieber über trillian haben anstatt noch mirc und konsorten aufzuhaben.

bedanke mich schon mal im vorraus.

gruß rock

IRC Plugin hat auch die version 3 mehr sehe ich nicht.
Das deutsche Sprachpaket ist nicht installiert

Catscrash

Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. September 2006, 02:05

es gibt ein plugin das sich "beep!" nennt, damit ist das nicht nur bei irc sondern auch bei icq und allen anderen services möglich
Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos

RockHound3001

unregistriert

3

Montag, 2. Oktober 2006, 18:06

danke sehr für den hinweis. werd mal danach suchen. fals du nen link dazu hättest wär ich dir sehr dankbar =)

gruß rock

Timme88

unregistriert

4

Montag, 23. Oktober 2006, 22:13

RE: Highlight im IRC "Trillian"

hi

ich besitze Trillian 3 Pro (inklusive deutsches sprachpaket)

Wie kann ich wenn ich IRC über Trillian nutze mich zum Operator machen???