Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:22

Trilian - keine Userbilder

Hallo ich bennutze schon lange trilian und ich bin sehr zufrieden mit dem Programm, weil es nicht so kindisch gemacht ist wie ICQ5! ich denke es geht euch allen so...

aber ich habe kein problem mit trilian ....ich musste es gestern neu instalieren...und nun werden keine user bilder mehr angezeigt...!!!mir ist schon vorher aufgefallen das die bilder sich nicht mehr aktualiesiert haben ...

was kann ich machen

danke für jeden antwort...

mfg Andre...

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:16

Also erstmal bitte aufs Forum achten! Ich weiß nicht ob du die Basic oder die Pro hast, habe es daher erstmal hierher verschoben. Ferner etwas suchen bringt auch manchmal was ;)
Hier haben wir ein ähnliches Problem mit Lösung, welches dich evtl. weiterbringt. Scheinbar hat ICQ mal wieder rumgebastelt
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Trillian-Freak

Foren König

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Beruf: Schüler *heul*

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:20

Meinst du jetzt in der Kontaktliste oder im Chat-Fenster?
Wenn im Chat-Fenster siehe Post von moepschen.
Wenn du in der Kontaktliste keine Avatars mehr siehst, kannste des in den Einstellungen ändern.
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau.
Er wartet, bis sie es selbst tut.

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:30

ich sehe überhaupt keine avatar...es werden überhaupt keine von den usern empfangen...????

helft mir bitttte....

ich glaube nämlich das es am icq acount liegt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apk« (19. Oktober 2006, 21:59)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:03

Woher möchtest du bitte wisse, das du keine empfängst??? hast du dir meinen bzw. Trillian-Freaks Post überhaupt durchgelesen? Ferner ist immernoch nicht geklärt, ob du die Freeware oder Pro Version hast
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.