SteffiM

unregistriert

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:18

ICQ Konto wird gelöscht

Hi Ihrs,

ich bin neu hier. Ich hab mich angemeldet, weil ich in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem Trillian habe.
Vorweg - Ich nutze die 3.1 Basic Version, Build Nr 121, deutsches Sprachpaket ist instaliert.

Okay, also es ist jetzt schon 3 oder vier Mal vorgekommen, das wenn sich das Trillian startet - das das ICQ Konto gelöscht ist. Wenn ich die Nummer samt PW dann wieder ein gebe ... Wird mir gesagt, das das PW nicht stimmt und die Verbindung deshalb fehlgeschlagen ist. Da ich mir bei meinem PW unsicher war (man meldet sich einmal an und dann muss man sich das nicht mehr merken ;o) ) habe ich mich dann über ICQ go angemeldet. Dadrüber klappt das einloogen einwandfrei, wenn ich das schliesse und mich dann wieder über Trillian anmelden möchte geht es nicht...
Woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe.

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:01

Hallo Steffi,

es gab schon Probleme mit AIM. War das PW länger als 8 Zeichen (oder warens weniger als 8 Zeichen??) konnte man sich mit Trillian nicht einloggen, mit dem AIM-Messenger ging dies aber problemlos.
Seit wann tretten denn die Probleme auf. Sprich ging es bzw. geht es ab und an mal?? Wenn nicht ändere mal das PW auf mehr oder weniger Zeichen.
Was manchmal auch hilft (warum auch immer) eine Neuinstallation von Trillian (Users-Ordner sichern und anschließend deinstallieren).
Versuche erstmal diese beiden Punkte...
Anosnten hätte ich noch die Idee, das ICQ-Konto in Trillian zu löschen und neu anzulegen
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

SteffiM

unregistriert

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:22

ich hab das passwort geändert (unter 8 buchstaben) und jetzt geht es... das ist ja krass *kopf schüttel* super, danke für deine hilfe!!!

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:08

Bitte dafür sind wir ja da :)
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!