Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Inigo

Haudegen

• »Inigo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:38

'Es wird getippt' - Anzeige

Grüße,

als Version Trillian Basic halt :)

Ich hab genau EINEN Kontakt bei dem mir von Vornherein nicht angezeigt wird wenn dieser etwas tippt. Erst wenn ich away gehe und mit ihm weiterchatte, dannach wieder online gehe.. ja, erst dann seh ich wann getippt wird.

Gibts dafür ne Erklärung? Wie bekommt man das denn hin ohne dieses away/online-Spiel :-/

So far
Inigo
Alles was schief gehen kann geht schief

Arathea

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:18

da es wirklich nur an einen liegt, könnte ich darauf tippen, das dieser eine eine Version benutzt die, kein anderer mehr hat...ist aber nur eine reine Vermutung....
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:41

Nutzt dieser User auch Trillian oder ICQ? Wenn er ICQ2Go nutzen sollte, dann liegt es mit Sicherheit daran! Als ne Freundin von mir ICQ2Go verwendet hat, bekam ich nie was angezeigt! Als sie dann im normalen ICQ drin war, hat alles funktioniert!

Inigo

Haudegen

• »Inigo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:56

So, hab mich mal schlau gemacht. Sie benutzt die Version ICQ Pro 2003b
Ich hab jez keine Ahnung inwieweit das neu/alt is.. aba ich schätze mal.. 2003b is schon ne Ecke her, oder?
Alles was schief gehen kann geht schief

Arathea

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:30

Ne ganze ecke ;) immerhin war das damals die Jahresbezeichnung wann es rauskam :)

Aber wie gesagt, das es ja nur bei einem Kontakt ist, liegt das zu 99,9% nicht an dir, bzw. du wirst nicht viel ändern können
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moepschen« (17. Januar 2007, 18:31)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.