M@verick

unregistriert

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:37

Startet doppelt

Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem auch Trillian installiert und funzt soweit auch alles super.

Leider habe ich das Problem das der Trillian beim Computerstart doppelt gestartet wird. Das ist natürlich ganz schön nervig, da ich dann immer einen schließen muss um alle Kontakte später in einem Programm zu haben.

Installiert ist der Trillian 3.1 Basic Build 121 und das deutsche Sprachpaket.
Sonst keinerlei plug-Ins oder ähnliches.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

M@verick

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:31

Ist sehr komisch...wie läst du es denn starten?? per autostart? wenn ja nehme es mal dort raus und schaue ob es dann immernoch startet...was passiert, wenn du es manuell startest?? Falls ich dir erstmal nicht weiterhelfen konnte, beschreibe mal, wie du es starten lässt!
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Trillian-Freak

Foren König

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Beruf: Schüler *heul*

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2007, 16:42

Liegt wohl an einem doppeltem Autostarteintrag, den könntest du zum Beispiel mim CCleaner entfernen. Da gehst du auf Extras dann auf "Autostart" und entfernst einen der doppelten Einträge....

Das ganze geht aber nicht nur mim CCleaner, sondern es gibt auchnoch unendlich andere Möglichkeiten. Google hilft dir... :)

Gruß

Jan
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau.
Er wartet, bis sie es selbst tut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trillian-Freak« (16. Februar 2007, 16:44)