lisa!

Senior Member

• »lisa!« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. August 2005

Beruf: im Ruhestand

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Februar 2007, 23:57

ICQ-Yahoo = Trillian

Damit schneller auf dein Problem reagiert werden kann vergiss bitte nicht folgende Angaben:

Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.):
Welche Version hat das entsprechende Plugin?:
Ist das deutsche Sprachpaket installiert? :
Seit wann treten die Probleme auf? :

Es sind doch IcQ, Yahoo oder auch MSN bei Trillian zusammengeführt. Bei Yahoo und auch ICQ gibt es doch Neuerungen. Wie und was muss ich machen, um die auch zu bekommen. Kann mir das jemand plontinensicher :muaha: beschreiben?

PsYciXx

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:25

wenn du diesen Spieleschnickschnack meinst, dann wirst du da vermutlich drauf verzichten müssen.
Wäre mir neu, wenn man den ganzen Krams aus ICQ 5 irgendwie in Trillian verfügbar machen könnte.

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:08

So ist es, wenn es nicht reinzufällig ein Plugin für die Pro gibt, wird man kaum ALLES nutzen können. Abzuwarten ist, was Trillian Atsra an Zusätze bringen wird. Aber letztendlich, will man den vollen Funktionsumfang von ICQ, Yahoo und co nutzen wollen, muß man damit leben, das alle Messenger einzeln installiert sind und im Hintergrund laufen :D
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!