Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

• »hottekoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. März 2007

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2007, 17:50

aim Passwort Fehler (2)

Damit schneller auf dein Problem reagiert werden kann vergiss bitte nicht folgende Angaben:

Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.): 3.1
Welche Version hat das entsprechende Plugin?: frischer download (heute)
Ist das deutsche Sprachpaket installiert? : ja
Seit wann treten die Probleme auf? : seit Instalation immer

Sodele... Es gab die Anfrage schon, aber leider ungelöst (wenigstens innerhalb des 1. Threads).

Ich hab mittlerweile sämtlichen **** X( durch. Von Deinstalation über manuelle Portfreischaltungen bis hin zu x-facher Passwortänderung. icq und yim funktionieren makellos, aim trennt sofort (weniger als 1 sek.) die Verbindung mit dem Hinweis Passwort fehlerhaft. Über den aim selbst läufts auf gleichem Rechner, mit gleicher Net-Verbindung problemlos.

Bitte um Hilfe.

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2007, 19:06

Evtl. ist es wie bei ICQ....Das Passwort darf dann nur 8 Zeichen haben und keine Sonderzeichen enthalten. Ist aber erstmal nur eine Vermutung
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2007, 22:18

Der Versuch fiel unter oben genannter x-facher Passwortänderung. Von alphanummerisch (7Ziffern) zu alphabetisch (6 Ziffern) zu alphabetisch (7Ziffern) zu alphabetisch (8Ziffern).

Es ist einfach zum :heuler:

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2007, 19:13

Hmmm, aber der Benutzername sowie das Passwort sind 100% korrekt?? wenn nicht poste mal bitte die komplette Fehlermeldung wie sie genau erscheint
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2007, 22:04

Benutzername sowie Passwort sind 100%ig korrekt. Ich melde mich mittlerweile auch wieder via aim direkt an.

Fehlermeldung bei Trillian: "Verbindung zu AIM fehlgeschlagen - Kennwort ungültig. Klicken Sie hier, um es neu einzugeben."

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.