Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Idolumer

unregistriert

1

Sonntag, 18. März 2007, 21:26

Trillian und ICQ

Damit schneller auf dein Problem reagiert werden kann vergiss bitte nicht folgende Angaben:

Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.): 3.1
Welche Version hat das entsprechende Plugin?: ?
Ist das deutsche Sprachpaket installiert? : ja
Seit wann treten die Probleme auf? : jetzt

Aloha euch allen,

ich habe folgendes problem, ich habe mir heute das neue triallian basic 3.1 installiert, und richte mir ein konto für icq ein. wenn ich auf verbinden klicke dann erscheint diese fehler meldung:

[21:24] *** Verbinde zu AIM als "Nicklbrille", Versuch #1.
[21:24] *** Fehler beim Anmelden bei AIM, Fehlercode: Der Webname oder das Kennwort ist ungültig.

das komische ist,... ich möcht mich gar net unter aim anmelden, sonder nur(!) icq, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

cya :prost1:

ps. was mir grad aufgefallen ist, mein acc wird dann auch von icq zum aim "umgesteckt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Idolumer« (18. März 2007, 21:55)

tofu

Foren König

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2004

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2007, 12:39

wieviele Buchstaben hat dein AIM password ?

Idolumer

unregistriert

3

Montag, 19. März 2007, 13:51

mein icq pw hat 10 stellen mit zahlen und buchstaben, aber ich möchte ja kein aim,.. sonder icq, der stellt des nur seltsamer weise immer um auf aim und versucht sich auch darunter einzuloggen

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Montag, 19. März 2007, 19:10

du hast aber icq ausgewählt??? klingt nämlich fast danach, als hättest du aim gewählt....Ferner werden bei icq uin´s eingegeben....sprich NUR zahlen....ferner wäre interessant, ob du dich überhaupt bei ICQ angemeldet hast!?
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Idolumer

unregistriert

5

Montag, 19. März 2007, 20:23

nein ich habe icq ausgewählt,.. was meinst du mit uin?

ich habe versucht mit meinem nickname und mit meiner nummer es geht net

haha okok FAQ - Lesen ftw mein pw darf nur 8 stellen haben :D alles klar hat sich erledigt aber vielen dank für die hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Idolumer« (20. März 2007, 18:05)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.