Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

lisa!

Senior Member

• »lisa!« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. August 2005

Beruf: im Ruhestand

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2007, 08:23

Trillian-Installation auf neuem Board

Hallo,
ich habe ein neues Laptop und versuche jetzt Trillian mit meinen alten Kontakten wieder zu installieren.Haut aber nicht hin. Kann mir bitte jemand helfen?

//edit von Tontechniker\\

Ich hab den Threadtitel mal angepasst und ins Trillianforum kopiert. Ich denke, da passt die Frage besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tontechniker« (1. April 2007, 10:47)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2007, 11:16

*glaskugel anwerf* mist...nebelig heute ;) etwas mehr Infos, was nicht hinhaut wäre schon nicht schlecht. Ferner wäre deine vorgehensweise interessant....sprich, was hast du wie gemacht
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

lisa!

Senior Member

• »lisa!« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. August 2005

Beruf: im Ruhestand

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. April 2007, 12:56

ich hab einen neuen Laptop und darauf ist nicht XP sondern Vista. Wie bekomme ich Trillian wieder eingerichtet? Sind meine bisherigen Kontakte verloren?

Ja,was soll ich da noch schreiben?

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. April 2007, 13:07

Wenn du den Trillian Ordner von der vorherigen Installation schon gelöscht hast, dann ja.

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. April 2007, 18:16

Ja, wie Rizzow schon schrieb, hast du diese nicht gesichert, sind diese weg. Ob diese Trillian-Version überhaupt mit Vista arbeitet kann ich leider nicht sagen.
Aonsonsten wäre eben nicht schlecht, an welchen Punkt du überhaupt scheiterst...bekommst du Trillian denn OHNE die Kontakte fehlerferei hin, oder wie, oder was???
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.