'nabend Ihrs,
schonwieder ich (ich sollte mich der Höflichkeit halber vielleicht doch langsam vorstellen... *rotwerd*).
Mittlerweile läuft der Trillian Pro ganz fein, nur sehe ich nach Installation von LogExplorer und TweakTrillian keine der User-Icons unter MSN mehr. Auch die AIM-Icons sind bis auf eins, das online ist, wech. Siehe Screenshot.
Das war zuvor anders.
Der Trillian hat bei mir zwei Identitäten, bei der zweiten klappt das, daher bin ich im Moment etwas ratlos, woran das liegen könnte.
Weitere Plugins (eben bis auf die notwendigen AIM; ICQ, IRC, MSN und Yahoo) laufen bei mir ned, deutsches Sprachpaket ist installiert, letzte Trlllian Pro-Version (von heute).
Ich hab in den User-Ordnern nachgeschaut, und im Ordner \usersdefault\buddyicons ist alles rappelvoll. Bei den jeweiligen namentlichen User-Ordnern auch. Da sind sie also.
Per Hand einstellen (via Rechtsklick auf den Kontakt und "Buddyicon" oder so) kann ich sie auch nicht, weil nichts dergleichen vorhanden.
Es scheint, dass ich bei der ganzen Herumprobiererei irgendwo was abgeklickt habe, was nicht hätte abgeklickt werden sollen - nur was?
ratlose Grüße
Kattugla