Hallo,...
Vorweg: habe im Forum gesucht, und habe auch gegoogelt, habe sogar erste Antworten auf meine Frage gefunden, brauche aber tiefergehende Informationen...
Ich möchte Trillian gerne als Ersatz für mIRC benutzen. Nach einigem einarbeiten habe ich es geschaft, fast alle (für mich) wichtigen Features von mIRC irgendwie in Trilian einzuschalten oder equivalent zu ersetzen.
Habe mittlerweile auch WordMatching entdeckt, und schaffe es, ein HL zu erstellen, so, dass ein bestimmtes Wort farbig hervorgehoben wird.
Was ich bisher nicht schaffe: das Wort sollte dynamisch sein. Bei mIRC gibt es die Möglichkeit, dass der aktuelle Nickname highlited wird (in mIRC: $me). In Trillian schaffe ich dies bisher leider nicht.
Wäre klasse, wenn mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen könnte (oder wenigstens mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es garantiert nicht geht).
Danke im Vorraus
**Nachtrag**
Die Nutzung von Wildcards wäre auch prima (zB ein Highlight auf "dll*", dass sowohl bei dll reagiert, als auch bei dllngr)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dllngr« (7. Juli 2007, 02:57)