Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Dienstag, 22. Oktober 2002, 20:25

irc fenster "verbinden" ???

ahoi,
wollt mal fragen ob man die fenster inner irc verbindung wie in mirc "zusammenkoppeln" kann, d.h. ich joine in 2 channels und hab in trillian 2 fenster offen, in mirc wärs eines (das zweite ist ja hinterlegt...) - geht das mit trillian auch? wenn ja, wie?
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... :)

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Oktober 2002, 23:32

Hallo,

ja das geht mit der "Container" funktion:

Im Fenster Rechtsklick-->Attach-->New Container Namen geben (zb Trilli)
das zufügen von Fenstern: Im Fenster das zugefügt werden soll Rechtsklick-->Attach-->Trilli

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

3

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 03:16

hey, big thx...
hat sogar beim 3. anlauf bei mir geklappt :D
cool...
aber ein paar probs hab ich noch:

1. im channel indem ich mich am meisten aufhalte (und auch @ bin), sind immer massig leutz...das fenster indem die leutz angezeigt sind die im channel sind, reicht leider ned aus und hat keinen scrollbalken, ist das normal?

2. warum muss ich die fenster jedesmal neu verbinden? merkt sich trillian das nicht?

3. klappt das manchmal nicht mit "voice" vergeben...?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thobo« (23. Oktober 2002, 03:34)

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 10:15

Hallo,
  1. also bei mir sind die balken immer da- vielicht leigt es am Skin ? welchen verwendest du ?
  2. versuch mal den Container als Default zu setzten. Finde du wieder im menu vom Container.
  3. Ja, das problem habe ich manchmal auch. Hab noch keine lösung gefunden, ausser den befehl manuel zu tippen.
    [/list=1]

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

5

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 14:01

zu 1: skin = chrystal, habe jetzt gewechselt auf chosen-os und siehe da, balken sind da... :)

zu 2: klappt jetzt, hatte wohl doch was falsch gemacht...

zu 3: damit kann man leben, ist auch nur ab und an so

btw: lohnt es sich wirklich so auf die pro version umzusteigen? ausser icq und irc nutz ich trillian sonst ned...irgendwie sind mir die vorteile der pro version nicht ganz klar ?(

und nochmal big thx für die schnelle hilfe :rotierend:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.