Schippo

Newbie

• »Schippo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:50

Abwesendheitsnachricht wird automatisch mitgesendet...

Moin..

also ich nutze Trillian Basic Version

Ich nutze Trillian schon 2 Jahre und hatte nie Probleme, doch seit einigen Monaten, wird meine Away immer mitgesendet, sodass ich es auch sehe.
Sehe dann so aus:
"XXX: Hi
++Abwesendheitsnachricht wird an XXX gesendet: --Away---
Ich: -.-"

Ich hab schon nach allem möglichen, gesucht, wie ich das wegkriege, weil es nervt auch schon meinen Kontakten.

Danke schon mal im Voraus.
..

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:56

sorry, aber so ganz verstehe ich dein Problem nicht...

wenn du auf away stehst und dich schreibt jemand an, wird die Abwesenheitsnachricht gesendet...DANACH sollte sie beim gleichen Kontakt nicht mehr erscheinen, ist das so bei dir oder wie meinst du das sonst??
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Schippo

Newbie

• »Schippo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:12

also, es ist ja so üblich, dass z.B. bei Icq, wenn man das Fenster zu chatten öffnet, angezeigt wird was in der Away steht. Bei mir ist es aber so, bei den meisten, dass das bei denen nicht gezeigt wird sondern, dass wie oben beschrieben, meine Awaynachricht mitgesendet wird, dann wird es allerdings, bei den anderen so angezeigt, als hätte ich ihnen das geschrieben. Sprich bei mir sehe das halt so aus:

++Abwesendheitsnachricht wird an XXX gesendet: --Away---

bei dem anderen allerdings so:

Ich: --Away--
..

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:52

Alles klar, nun verstehe ich dasProblem. Allerdings weiß ich gar nicht wie das bei dem anderen aussehen soll!! Aber da kann leider auch nicht wirklich helfen
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!