Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Inigo

Haudegen

• »Inigo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2007, 16:16

On/off-Nachricht für einzelne Buddies sperren?

Hallo ihr :)

Ich hab einige Buddies die aufgrund, von was auch immer, regelmäßig On/Off gehen. Wahrscheinlich ihrerseitz Verbindungsproblem.. ka..
Jedenfalls nervt es mich tierisch wenn alle 5 mins die Onlinenachricht kommt.. kurze Zeit später der Offlineton un ich genau weiß DIESER Buddie is gleich wieder online.
Kann man das irgendwie filtern, dass einem von solchen 'fehlerhaften' Buddies keine Online-Benachrichtigung anblinkt?

So far
Inigo
Alles was schief gehen kann geht schief

Arathea

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2007, 18:47

Also ich habe gerade Trillian nicht an, aber ich könnte mir vorstellen, das man bei den Einstellungen beim letzten menüpunkt und dann Automatisierung dies für bestimmte Kontakte einstellen kann. Allerdings werden dann mit sicherheit bei diesem Kontakt nie mehr irgendwelche On bzw. Offline-Geschichten gezeigt...Anonsten könnte man dies noch ganz deaktivieren...
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Inigo

Haudegen

• »Inigo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:33

Hm.. find da nix was ds machen könnte. Man kann zwar nem einzelnen Buddie nen Kontaktsound zufügen.. aber ihn aus einer Globalen Einstellung entfernen geht scheinbar nicht.. hmpf
Ganz Abschalten wollt ichs ja eben nich.. hm.. nagut.. vll fällt noch wem ws ein.. ansonsten muss ich wohl damit leben.
Alles was schief gehen kann geht schief

Arathea

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:17

Hast recht geht nicht...ABER du könntest (macht aber viel Arbeit) die Benachrichtigung komplett ausschalten. Dann klickst du mit der rechten Maustatse auf einen kontakt, der dir weiterhin angezeigt werden soll und gehst dann auf kontaktalarm und stellst dort alles ein...Allerdings musst du das dann für JEDEN kontakt machen
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:25

Ist zwar etwas umständlich aber du kannst für jeden Kontakt auch so Alarms machen wenn er sich anmeldet und so und wenn du sowwas für jeden machst(weiß nicht ob es geht könnt aber sein) und dann im menü die Alarme für alle Ausschaltest könnte es sein das die anderen noch angezeigt werden weil sie ja benutzerdefiniert sind.
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.